Gute Nacht, heute ist der 21.10.2018 und du bist der 79429 Besucher.
 



Sport Union Altena 1 : TuS Neuenrade 39:17 ( Halbzeit 21:9 ) 14.10.2017


16.10.2017

Ohne jede Chance waren die Handballer vom TuS Neuenrade beim Tabellenführer Altena.

Mit nur 6 Feldspielern mussten sich die Hönnestädter mit 39:17 geschlagen geben. Lediglich in den ersten 15 Minuten konnten die Gäste mithalten, wurden dann aber von der Sport Union dominiert. Beim Stande von 21:9 wurden die Seiten gewechselt.

In der 2.Hälfte spielten die Gastgeber ihre Schnelligkeit aus. Jeder Fehler auf Seiten des Tus wurde durch ein Tempogegenstoß durch die Gastgeber konsequent genutzt. Die Gäste waren jetzt stehend k.o. und mussten die hohe Niederlage hinnehmen.

Für Trainer Stracke eine nicht zufriedenstellende Situation, der bis auf das Spiel gegen Evingsen immer mit einer Minimalmannschaft antreten mußte.


 


Torschützen folgen.







© by Christian Paul e-mail

Optimiert für Internet Explorer (5.0 oder höher), Mozilla FireFox und Opera, bei einer Auflösung von 1024 x 768 Pixel.